Gästebuch
Lieber Henry,

wir hoffen,
dass es dir gut geht und du einen tollen Sommer hast!

Auf diesem Weg möchten wir uns von ganzem Herzen noch einmal bei dir für diese wunderbare, liebevoll gestaltete und rührende Trauung bedanken.

Es war für uns das absolute Highlight unseres Hochzeitstages!

All unsere Angehörigen und Freunde haben dich ebenfalls als wunderbaren Trauredner empfunden und waren durchweg begeistert.

TAUSEND DANK! Worte können nur schwer beschreiben, wie großartig diese Momente für uns waren, dennoch hoffen wir, dass unsere Dankbarkeit und Freude über die Trauung bei dir im Herzen ankommt :)

Anbei senden wir dir ein paar Impressionen.
Ach und P.S: Wir erwarten nun ein Baby! Sind einfach rumdum glücklich :)

Allerliebste Grüße senden dir
Sarah und Stefan aus Leipzig

Lieber Henry,

Vielen vielen Dank für die traumhafte Trauung. Es war wunderschön. Wir sind überwältigt und durften eine Traumhochzeit erleben. Daran hast du einen großen Anteil und wir sind überglücklich dich kennengelernt zu haben. Wir hoffen dir geht es wieder besser und ihr hattet eine gute Heimreise.

Wie es an so einem Tag ist denkt man das man alles magisch aufnimmt doch das ist leider nicht so. Könntest du uns einen großen Gefallen tun und uns deine Traurede zukommen lassen? Die fehlt nämlich noch in unserer Erinnerungskiste.

Herzliche Grüße
Familie Veit


Hallo Henry ,
 
auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal für den wunderschönen Tag bedanken.
 
Wir haben uns immer eine Bikerhochzeit gewünscht ,aber so...,das hätten wir nie gedacht.
Du hast nicht nur uns zu Tränen gerührt ,sondern auch unsere Familien und Freunde.
Deine Rede hat uns alle sehr berührt.Es war einfach ein unvergesslicher Tag.Vielen Dank dafür.
 
Liebe Grüße Yvonne & Andy


Hallo Henry,

vielen Dank für diese fantastische Zeremonie.
Wir haben uns sehr gefreut und auch alle Gäste waren begeistert.
Es war wirklich sehr gelungen, darum wollen wir uns nochmal bedanken und hoffen,dass sich noch viele Paare für so eine Trauung entscheiden.

Grüße aus Weißenfels
Antje & Niko



Zurück